Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelle Nachrichten

Zurück

13. September 2022

Au revoir et bonne chance! - Französisch-Schülerinnen zu Besuch in Frankreich

Nachdem ihre Gastschwestern sie schon von April bis Juli in Deutschland besucht hatten und eine Weile am ULF verbrachten, traten nun sieben Französisch-Schülerinnen den Gegenbesuch an.

Großansicht öffnen

obere Reihe (v.l.): Emilie Fahlbusch, Klara Bense, Astrid Boden (Fachgruppenleiterin Französisch); untere Reihe: Charlotte Burwinkel, Thea Richardsen, Merle Macke; Es fehlen: Lilly-Marlen Tebbe und Vivi Luu

Für ca. drei Monate werden Klara Bense, Charlotte Burwinkel, Emilie Fahlbusch, Vivi Luu, Merle Macke, Thea Richardsen und Lily-Marleen Tebbe aus dem 10. Jahrgang unserer Schule ihre Zeit in Frankreich verbringen, um Land und Leute kennenzulernen. Wir wünschen viele tolle Erfahrungen und freuen uns schon auf eure Reiseberichte!