Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelle Nachrichten

Zurück

20. Juni 2017

Verabschiedung am Jahresende: Sonja Peselmann

Auch Frau Sonja Peselmann beendet mit Ablauf des Schuljahres 2016/17 ihren Dienst an der Liebfrauenschule.

Sieben Jahre lang hatte sie hauptsächlich im Fach Religion unterrichtet, aber auch in der Oberstufe Seminarfachkurse zum Thema Gesundheit geführt. Zudem war sie in den letzten Jahren Vertrauenslehrerin der Schülervertretung.
Schulleiter Hans Funken hob in seiner Laudatio die außerordentlich hohe Wertschätzung hervor, die Frau Peselmann innerhalb des Kollegiums wie auch innerhalb der Schülerschaft genieße. Für ihren weiteren beruflichen Weg wünschte er ihr alles Gute.
Frau Peselmann wird zum neuen Schuljahr eine Stelle an der Marienschule in Schwagstorf antreten, an der sie neben Religion auch ihr eigentliches Hauptfach "Gesundheitswissenschaft" unterrichten wird.