Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelle Nachrichten

Zurück

19. November 2018

Goldhandy-Woche beendet

Am 19.11.2019 ging die Post mit den gesammelten Handys ab.

Die extra-lange Goldhandy-Woche an der Liebfrauenschule ist gerade zu Ende gegangen.

Und es hat sich gelohnt. Deshalb konnten nämlich auch noch etliche in Stolzenau gesammelte Handys von uns aus mit auf die Reise nach Aachen zu missio gehen.  So beinhaltet unser Karton wieder über 100 ausgediente Handys und Smartphones. Diese können sich durch die Recyclingfirma noch nützlich machen: einerseits zur Wiedergewinnung von Gold und anderen wichtigen Stoffen andererseits zur Unterstützung von Familien in Not.  Unser großes Dankschön gilt allen Spendern und Spenderinnen! Und noch etwas: Wer in diesem Jahr die Chance verpasst hat, dem sei gesagt: in etwa einem Jahr steht unsere Sammelbox wieder im Eingangsbereich der Liebfrauenschule.