Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelle Nachrichten

Zurück

31. Mai 2020

Das große Homepage-Quiz: Die Gewinner stehen fest!

Seit Beginn der Schulschließung und bis zum 17.04.2020 konnten Schülerinnen unserer Schule an dem großen Homepage-Quiz teilnehmen, das Herr Klostermann erstellt hatte. Vielen Dank dafür!

Insgesamt 20 Aufgaben waren zu  lösen – und das war gar nicht so leicht wie vielleicht gedacht, denn keine der insgesamt 17 Teilnehmerinnen konnte alle Fragen richtig beantworten.

Gewinner gibt es aber trotzdem: die Schülerinnen Josefine Blömer (5c), Hannah Windhaus (6c) und Chiara Willms (7a) haben 19 von 20 Fragen richtig beantwortet, die Schülerinnen Marilena Fernandez (5b), Emma Krümpelbeck (8a) und Antonia Fortmann (10c) kamen auf 18 von 20 richtige Lösungen. Die weiteren Teilnehmerinnen kamen auf 15, 16 oder 17 richtige Antworten.

Die ersten sechs Schülerinnen sind unsere Gewinner und erhalten einen Artikel nach Wahl aus dem Sortiment von ULFashion. Herzlichen Glückwunsch!